Nanny für 20-25 h nach München/ Obersendling

Familie mit zwei Kindern | Referenz 2402

Jetzt bewerben

Wichtige Infos

Anzahl Kinder

2 Kinder

Alter der Kinder

3,5 Jahre und 15 Monate

Arbeitsort

München/ Obersendling

Umfang der Stelle
(Stunden pro Woche)

20-25 Stunden

Arbeitszeiten

2 ganze Tage pro Woche, gerne Dienstag und Donnerstag

Tätigkeiten

Kinderbetreuung

Gewünschte Sprachkenntnisse

Deutsch

Beschreibung

Für eine Familie, wohnhaft in München Obersendling, sind wir auf der Suche nach einer Nanny.

Beide Eltern arbeiten. Die Mutter wird an 2 Tagen pro Woche für jeweils 10 Stunden als Ärztin in einer Klinik arbeiten. Für die beiden Tage (können noch final abgestimmt werden) wird eine Nanny benötigt. Wunschtage wären Dienstag und Donnerstag.

Die Nanny würde dann den Großen in den Kindergarten bringen, entweder mit dem Auto der Eltern oder auch zu Fuß. Die Betreuung im Kindergarten geht bis zum Mittag. Das Essen würde dann mit beiden Kindern am Mittag gemeinsam mit der Nanny daheim stattfinden. Der Kleine müsste entsprechend den ganzen Tag mit betreut werden. Wünschenswert wäre eine Person mit pädagogischem Hintergrund.

Start wäre gerne ab sofort – der Job der Mutter startet final ab Februar 2024 und es ist eine kleine Eingewöhnung gewünscht.

Jetzt bewerben

langjährige Erfahrung

umfassende Abstimmung mit Bewerberinnen & Familien

persönliche Ansprechpartnerin

Cathrine-Schorp-liberi-Muenchen-Kontakt

Der liberi-Service für Sie

liberi vermittelt bereits seit 2017 Jobs als Nannys, sowohl sozialversicherungspflichtige Stellen als auch auf Freelancer Basis.

Wir haben Angebote für Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, für Familienmanager*innen, für Maternity Nurses und Maternity Nannys und natürlich auch für klassische Nannys.

Für uns ist es sehr wichtig, dass die Nannys und Familien perfekt zusammen passen – daher wenden wir viel Zeit auf, um entsprechend beide Seiten kennenzulernen.

Egal, ob Sie bereits eine erfahrene Nanny sind oder gerade erst in diesem tollen Beruf durchstarten wollen – ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

MEHR ÜBER LIBERI

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT