Nanny für 20 Stunden nach München/ Solln

Familie mit drei Kindern | Referenz 2403

Jetzt bewerben

Wichtige Infos

Anzahl Kinder

3 Kinder

Alter der Kinder

3, 6 und 9 Jahre

Arbeitsort

München/ Solln

Umfang der Stelle(Stunden pro Woche)

20 Stunden

Arbeitszeiten

5 Tage pro Woche, jeweils ab 13.30 Uhr

Tätigkeiten

Kinderbetreuung und Haushaltsunterstützung

Gewünschte Sprachkenntnisse

Deutsch

Beschreibung

Für eine Familie, wohnhaft in München Solln, angrenzend an Pullach, suchen wir eine Nanny in Vollzeit.

Der Vater ist selbstständiger Unternehmer und entsprechend beruflich viel unterwegs und zeitlich eingebunden. Die Mutter wird leider für eine absehbare und geplante Zeit aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Gesucht wird jemand, der / die „den Betrieb aufrechterhält“.

Alle 3 Kinder sind im Normalfall bis mindestens 12 Uhr betreut. Die Nanny sollte ein Mittagessen zubereiten bzw. für den Abend vorkochen. Unterstützung bei Haushaltstätigkeiten und Kinder abholen/ zu Nachmittagsaktivitäten begleiten. (Au Pair als Unterstützung ist vorhanden). Gegen 17 Uhr wird die Mutter täglich ca. zurück sein (Letzte Stunde wird vom Au Pair gedeckt).

Eine Besonderheit ist noch vorhanden – das 3-jährige Kind neigt zu Fieberkrämpfen. Daher wären Erste-Hilfe-Kenntnisse über das bedachte Verhalten in einem Notfall wichtig. Die Familie würde die Nanny selbstverständlich gezielt einweisen.

Start wäre Ende März / Anfang April und dann etwa für bis zu 9 Wochen.

Jetzt bewerben

langjährige Erfahrung

umfassende Abstimmung mit Bewerberinnen & Familien

persönliche Ansprechpartnerin

Cathrine-Schorp-liberi-Muenchen-Kontakt

Der liberi-Service für Sie

liberi vermittelt bereits seit 2017 Jobs als Nannys, sowohl sozialversicherungspflichtige Stellen als auch auf Freelancer Basis.

Wir haben Angebote für Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, für Familienmanager*innen, für Maternity Nurses und Maternity Nannys und natürlich auch für klassische Nannys.

Für uns ist es sehr wichtig, dass die Nannys und Familien perfekt zusammen passen – daher wenden wir viel Zeit auf, um entsprechend beide Seiten kennenzulernen.

Egal, ob Sie bereits eine erfahrene Nanny sind oder gerade erst in diesem tollen Beruf durchstarten wollen – ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

MEHR ÜBER LIBERI

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT