Nanny für 20 Stunden nach München/ Ramersdorf

Familie mit vier Kindern | Referenz 2407

Jetzt bewerben

Wichtige Infos

Anzahl Kinder

4 Kinder (3 Mädchen und 1 Junge)

Alter der Kinder

zwischen 1,5 und 7 Jahren

Arbeitsort

München/ Ramersdorf (U2)

Umfang der Stelle(Stunden pro Woche)

20 Stunden

Arbeitszeiten

5 Tage pro Woche, jeweils nachmittags

Tätigkeiten

Kinderbetreuung / leichte Haushaltstätigkeiten

Gewünschte Sprachkenntnisse

Deutsch

Beschreibung

Wir suchen für eine Familie, wohnhaft in München/ Ramersdorf eine Nanny. Zu der Familie gehören 4 Kinder zwischen 1,5 Jahren und 7 Jahren. Beide Eltern sind Vollzeit berufstätig.

Wichtig ist, dass die Nanny alle 4 Kinder von den verschiedenen Einrichtungen (Krippe, Kindergarten und Schule) abholen kann. Es sind nicht täglich alle 4 Kinder zu versorgen, da auch die Großeltern sehr viel unterstützen. Die Abholzeit der Kinder beginnt ab 15 Uhr und die Betreuung der Kinder sollte bis mindestens 18 Uhr sichergestellt sein.

Gerne sollte den Kindern am Nachmittag ein kleiner Snack in Form von Obst, etc. zubereitet werden. Bei Bedarf und in Abstimmung kann die Nanny auch gern mal ein krankes Kind betreuen. 1-2 Mal pro Monat wäre auch eine Betreuung am Abend gewünscht, das aber natürlich auch nach Absprache.

Bevor die Kinder abgeholt / betreut werden, sollte die Nanny ca. 1 bis 2 Stunden leichte Haushaltstätigkeiten mit übernehmen. Eine Putzhilfe ist auch für 1-2 Mal pro Woche vorhanden, es geht also nur darum, mal die Wäsche machen oder die Spülmaschine ausräumen / befüllen. Oder auch Einkäufe (auch online) zu erledigen.

Wichtig ist noch zu wissen, dass die Familie kein Auto hat und die Nanny entsprechend auch mit dem Rad, zu Fuß oder öffentlich unterwegs sein wird. Die Nanny sollte Nichtraucherin sein. Die Verständigung mit den Eltern wäre auf Deutsch und auf Englisch möglich. Bei Bedarf kann auch ein Zimmer im Haus der Familie gestellt werden.

Start wäre der 15.02.2024.

Jetzt bewerben

langjährige Erfahrung

umfassende Abstimmung mit Bewerberinnen & Familien

persönliche Ansprechpartnerin

Cathrine-Schorp-liberi-Muenchen-Kontakt

Der liberi-Service für Sie

liberi vermittelt bereits seit 2017 Jobs als Nannys, sowohl sozialversicherungspflichtige Stellen als auch auf Freelancer Basis.

Wir haben Angebote für Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, für Familienmanager*innen, für Maternity Nurses und Maternity Nannys und natürlich auch für klassische Nannys.

Für uns ist es sehr wichtig, dass die Nannys und Familien perfekt zusammen passen – daher wenden wir viel Zeit auf, um entsprechend beide Seiten kennenzulernen.

Egal, ob Sie bereits eine erfahrene Nanny sind oder gerade erst in diesem tollen Beruf durchstarten wollen – ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

MEHR ÜBER LIBERI

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT