Wer ist liberi?

Ich bin Cathrine Schorp, Gründerin von liberi München und Mutter zweier Töchter. Im Laufe meiner eigenen Schwangerschaften und in der Babyzeit habe ich festgestellt, dass nicht alle Eltern die Unterstützung und das Netzwerk hatten, auf das ich zurückgreifen konnte. Und ich habe gemerkt, dass oftmals einfach die Zeit fehlt, aufwändig nach Kontaktadressen und Anlaufstellen zu suchen – und das natürlich auch alles pünktlich genug, um alle Fristen zur Anmeldung zu wahren und nicht auf einer dieser „Wartelisten“ zu landen, die es in München leider häufig gibt.

Mit der Gründung von liberi im Herbst 2017 habe ich mir einen Traum erfüllt. Die Arbeit mit Familien empfand ich schon immer als meine Berufung. Bei liberi kann ich sie perfekt mit meiner wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung verbinden. Müttern und Vätern dabei zu helfen, die Schwangerschaft und Babyzeit zu einer ganz besonderen Zeit werden zu lassen, ist eine wunderschöne Aufgabe.

Mit der Zeit ist mein Netzwerk an Hebammen, Ärzten, Krankenhäusern und vielen weiteren Anlaufstellen stetig gewachsen. Das gilt auch für mein Angebot, das ich stetig erweitere und das jetzt zum Beispiel auch die Suche nach der passenden Kinderbetreuung umfasst.

Der tägliche Kontakt mit all meinen Partnern gehört selbstverständlich zu meinem „Daily Business“ – das macht liberi schnell und flexibel, egal welche Anfrage mich erreicht. So können wir „unsere“ Familien optimal betreuen, und das macht mich jeden Tag stolz und glücklich zugleich.

Mein Job (der so viel mehr ist als das, denn ich habe damit meine absolute Berufung gefunden) hat viele Namen: Baby Planner, Maternity Concierge, Familienbetreuerin oder Eltern-Coach. Und ich kann mir keinen besseren vorstellen. Und ich danke allen Familien, die ich schon begleiten durfte und noch begleiten darf, für das Vertrauen, das sie in mich und liberi gesetzt haben.

Herzlichst,

Ihre Cathrine Schorp

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Das könnte Sie auch interessieren: